Sonntag, 24. März 2013

- Fraktionsanfrage der BBL zum Thema "Umgang mit dem demografischen Wandel in Lage"

Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit Monaten befassen wir uns mit dem auch für die Stadt Lage so wichtigen Thema „Bewältigung der Folgen des demografischen Wandels". Wir haben auf unserer Seite bereits viele Beiträge dazu geliefert (siehe unsere verschiedenen Beiträge in den letzten Monaten!), und wir werden noch weitere dazu bringen.

Natürlich müssen von einer gewählten Ratsfraktion dann auch konkrete Vorschläge und Anträge kommen. Wir haben auch dazu schon angekündigt, dass die notwendigen Anträge von uns kommen werden. Bevor wir aber Anträge stellen, müssen wir wissen, was in der Verwaltung bereits angelaufen ist und welche Grundeinstellung dort herrscht.

Dazu haben wir heute eine Fraktionsanfrage gestellt, die Sie unter folgendem Link nachlesen können:


www.heinzwalter.de/Anfr._24.3.13_Umgang_demogr._Wandel.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen