Montag, 11. Februar 2019

- immer noch nicht viel Neues im politischen Lage

Der einzige Themenbereich, aus dem es in Lage augenblicklich hin und wieder einmal eine kleine Neuigkeit zu vermelden gibt, ist die kommende Bürgermeisterwahl im Mai.

Im Augenblick gibt es drei Kandidaten, und zwar von der CDU, von der SPD und den Grünen. Das müssen aber noch nicht alle sein, denn noch nicht überall sind die letzten Entscheidungen bereits gefallen.

Was kann man über die drei bereits bekannten Kandidaten sagen?

Um es vorsichtig zu formulieren: Man kann schon ein wenig erstaunt darüber sein, wer sich alles so befähigt fühlt, aus dem Stand heraus mal eben so das Bürgermeisteramt in der viertgrößten Stadt in Lippe zu besetzen...

Wenn es wichtige Neuigkeiten aus der Politik in Lage gibt, melden wir uns wieder.

Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen