Dienstag, 21. Februar 2017

- Antwort der Stadt auf BBL-Fraktionsanfrage Abwassersituation Fa. Meise

Vor einiger Zeit hatte die BBL eine Fraktionsanfrage zur aktuellen Abwassersituation bei der Firma Meise an der Detmolder Straße gestellt (siehe dazu unseren Bericht vom 30. Januar 2017!). Man hatte uns mitgeteilt, die Abführung des Abwassers dort entspräche nicht den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Jetzt ist die Antwort der Verwaltung bei uns eingegangen. Demnach ist hinsichtlich der Abwasserableitung bei der Firma Meise alles in Ordnung und alles entspricht den gesetzlichen Bestimmungen.

Da die uns gegebenen Informationen anders lauteten, werden wir die Angaben noch einmal überprüfen. Aber bis zum Beweis des Gegenteils gehen wir selbstverständlich davon aus, dass die Mitteilungen der Stadtverwaltung den Tatsachen entsprechen.

Wir drucken das Antwortschreiben der Stadtverwaltung zur Information im Folgenden für Sie ab:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen