Dienstag, 14. Januar 2014

- erste Runde: Tagung der AG's "Lage gestaltet den demografischen Wandel"

Liebe Besucherinnen und Besucher,

gestern Abend fand die erste Tagungsrunde der Arbeitsgruppen zum Thema “Lage gestaltet den demographischen Wandel“ statt (zu den Details: siehe unsere letzten Beiträge!).

Vor einem endgültigen Urteil wollen wir erst einmal die nächsten Tagungen und den weiteren Verlauf abwarten. Nach den ersten Berichten unserer Teilnehmer gibt es aber zu unserer Freude einen insgesamt recht positiven Gesamteindruck zu vermelden. Vor allem die Teilnahme aus der Bevölkerung war fruchtbar und brachte einige interessante und Erfolg versprechende Vorschläge.

Warten wir ab, wie es weitergeht – den Beginn halten wir nach den ersten Eindrücken jedenfalls für recht gelungen.

Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden darüber, wie die nächsten Sitzungen verlaufen und was wir davon halten.

Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen