Sonntag, 1. Februar 2009

verzögerte Bearbeitung von Schreiben und Anfragen

Bereits häufiger mussten wir uns über die zögerliche Bearbeitung von Fraktionsanfragen oder sachlich falsche Antworten aus der Verwaltung beschweren. Auch diesmal gibt es wieder Verzögerungen bzw. noch überhaupt keine Reaktion auf unsere Schreiben.


BBL Fraktion im Rat der Stadt Lage, Quellenstr. 10, 32791 Lage

Stadt Lage

Der Bürgermeister

per Telefax 601-444

 
Postfach 1970

 

32778 Lage

 

01.02. 2009

 

 

Unsere letzten Schreiben und Anfragen

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

 

am 12.01. 2009 hatten wir eine weitere Anfrage zum Thema „Ablagerungen Dietz“ gestellt. Wir hatten um Antwort bis spätestens zum 25.1. 2009 gebeten. Heute haben wir den 1. Februar 2009, und wir haben - nach immerhin 3 Wochen – weder eine Antwort noch überhaupt eine Reaktion erhalten.

 

Am 17.01. 2009 hatten wir um Übersendung von Vertragskopien und Abmachungen mit der Fa. Hegewald gebeten, damit wir in der Fraktion über alternative Vorgehensweisen beraten können. Auch das ist bereits 2 Wochen her, und wir haben bisher weder die Unterlagen noch eine Reaktion erhalten.

 

Auch wenn es um Auskünfte an Fraktionen geht, auf die sie ein Anrecht haben, gehen wir bisher davon aus, dass die Verzögerungen auf ein Versehen zurückzuführen sind. Wir erwarten die Antworten bzw. Unterlagen jetzt bis spätestens zum 7. Februar 2009.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Walter

 

Frakt.-Vorsitzender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen