Donnerstag, 22. Januar 2009

Überprüfung: Transport des städtischen Grünschnitts in die Nähe von Magdeburg

Es geht in dem Schreiben um den unserer Meinung nach untragbaren Zustand, dass der städtische Grünschnitt im Namen einer süddeutschen Firma unter Mitarbeit städtischer Bediensteter in die Nähe von Magdeburg gebracht wird - das kann so nicht fortgeführt werden.



BBL Fraktion im Rat der Stadt Lage, Quellenstr. 10, 32791 Lage

 

Stadt Lage

Der Bürgermeister

Postfach 1970

 

32778 Lage

 

17.01. 2009

 

Städtische Entsorgung von Grünschnitt über die Fa. Hegewald, Waldbreitbach

Unsere Anfrage und die Antwort der Verwaltung in der Ratssitzung vom 13.11.08

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

unsere o.g. Anfrage und die daraufhin erfolgte Antwort der Verwaltung, dass unter städtischer Beteiligung die Entsorgung des Grünschnitts über die Fa. Hegewald in die Nähe von Magdeburg geschieht, hat in uns die Überzeugung wachsen lassen, dass dieses Verfahren nicht zufrieden stellend ist.

 

Wir möchten gern andere Vorschläge erarbeiten und alternative Möglichkeiten erkunden. Dazu müssen wir zuerst einmal genau wissen, was es mit den Verträgen und Abmachungen mit der Fa. Hegewald auf sich hat und ob bzw. wann und unter welchen Umständen man zu alternativen Verfahrensweisen kommen könnte.

 

Dafür benötigen wir die Kenntnis der kompletten Verträge mit der Fa. Hegewald und die Kenntnis aller zusätzlich getroffenen (und naturgemäß ja sicher schriftlich fixierten) Abmachungen über die Verfahrensweisen.

 

Wir bitten daher um eine kurzfristige Zusendung von Kopien des gesamten abgeschlossenen Vertrages und ggf. weiterer Abmachungen mit der Firma, damit wir weiter an dem Thema arbeiten können.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Walter

 

Frakt.-Vorsitzender

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen