Donnerstag, 23. März 2017

- letzter Stand Bauarbeiten Marktplatz und Drawenhof

Es ist schon wieder einige Wochen her, dass wir Sie über den Stand der Bauarbeiten am Marktplatz und am neuen Rathaus informiert haben.

Seitdem hat es beträchtliche Fortschritte gegeben, und alles sieht wieder ein wenig anders aus, vor allem die Situation am Marktplatz. Dort bleibt es natürlich nicht so, weil ein Neubau entsteht, der alles wieder verändert. Aber momentan sieht man dort eine große Baulücke, durch die der Blick zum Neubau des Rathauses geht. Die ersten beiden Fotos zeigen die Situation am Marktplatz.

Die anderen Fotos zeigen den aktuellen Stand der Bauarbeiten am neuen Rathaus. Die ersten Fotos sind vom Clara-Ernst-Platz aus gemacht, die letzten zwei vom Parkplatz des ehemaligen City Centers, einmal von links und einmal von der Mitte. Die letzten 3 Bilder sind Panoramabilder, deshalb sind die Linien und Perspektiven hier etwas anders.

Für alle, die nicht regelmäßig in die Innenstadt kommen oder nicht regelmäßig den Stand der Bauarbeiten beobachten können, sind die Bilder vielleicht eine kleine zusätzliche Information über das, was sich hier im Moment tut. Die Bilder sind, wie immer, durch Anklicken vergrößerbar.

In unregelmäßigen Abständen werden wir, wie bisher auch, immer mal wieder über den Stand der Arbeiten informieren.

Ihre
BBL









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen