Mittwoch, 8. März 2017

- Grünkohl und Gespräche


Auch in einem politischen Verein wie der BBL gibt es noch mehr als Politik – zum Beispiel Grünkohlessen! Und daher gibt es auch in unseren Berichten manchmal mehr als nur Berichte über Politik - zum Beispiel Berichte über Grünkohlessen...

Relativ regelmäßig in den ersten Wochen des Jahres treffen sich BBL-Mitglieder und Gäste zu Grünkohl und Gesprächen (möglichst wenig über Politik) - so auch in diesem Jahr wieder, nämlich am 4. März 2017 im „Haus des Gastes“ in Hörste. Um diese Zeit denkt man vielleicht schon mehr an Frühling als an Grünkohl, aber der schmeckt auch noch Anfang März.

Günter Brandt hatte alles sehr gut vorbereitet, wie immer. Der Grünkohl war lecker, wie immer, die Getränke auch. Die Gespräche waren gut, wie immer. Das Ganze war gemütlich und gelungen, wie immer.

Einhellige Meinung: möglichst nächstes Jahr wieder! Und wir hoffen, dass das klappt.

Ihre
BBL






Keine Kommentare:

Kommentar posten