Donnerstag, 27. Oktober 2016

- Haushalt 2017: Haushaltsrede und Daten zum Haushalt

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

am 6. Oktober 2016 wurde im Rat der Stadt Lage der Entwurf für den Haushalt 2017 eingebracht, der jetzt in den Gremien beraten wird. Kämmerer Frank Limpke hielt die dazu fällige Haushaltsrede, in der er Einzelheiten und Besonderheiten erläuterte und in der er Bezug nahm auf einige ausgewählte Daten aus dem Haushaltsentwurf.

Für alle diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, an der Ratssitzung teilzunehmen, die sich aber für Haushaltsfragen und konkrete Haushaltsdaten interessieren, veröffentlichen wir einmal die Haushaltsrede und zum anderen die Darstellung der Zahlen und Fakten anhand einer Folienpräsentation.

Beides können Sie sich unter den beiden folgenden Links herunterladen:



Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar posten