Donnerstag, 18. Juli 2013

- politische Sommerpause

Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach der heutigen Sitzung des Bau- und Planungsausschuss sind (nicht nur) in Lage ab morgen Sommerferien, und es ist erst einmal "politische Sommerpause". Die nächsten offiziellen Sitzungen finden erst im September statt.

Natürlich heißt das nicht, dass politisch in dieser Zeit nichts mehr passiert. Daher werden Sie auf unserer Internetseite auch in der Zwischenzeit immer mal wieder neue Beiträge finden. Beispielsweise werden wir das Referat von Herrn Große Starmann von der Bertelsmann-Stiftung am 11. Juli 2013 im Rat der Stadt Lage in der nächsten Zeit noch genauer aufarbeiten und vorstellen, wie wir es angekündigt hatten.

Aber wahrscheinlich werden auch unsere Beiträge in der Sommerpause etwas weniger regelmäßig erscheinen. Alle machen irgendwie Urlaub – wir auch!

Also: Es wird auch in den nächsten Wochen Beiträge geben, aber vielleicht ein wenig unregelmäßiger als sonst. Aber nach der Sommerpause geht es im alten Stil weiter.

Wir wünschen allen schöne Ferien und eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Ihre BBL


Keine Kommentare:

Kommentar posten