Sonntag, 14. Juli 2013

- demografische Entwicklung in Lage: Präsentation von Herrn Große Starmann von der Bertelsmann-Stiftung am 11.7.13 im Rat

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir hatten Ihnen vor zwei Tagen bereits darüber berichtet, dass Herr Große Starmann von der Bertelsmann-Stiftung auf Initiative der BBL hin im Rat der Stadt Lage ein Referat zum Thema "demografische Entwicklung in Lage" gehalten hat.

Wir werden auf dieses Referat noch genauer eingehen, wie wir es auch bereits angekündigt hatten. Wir werden auch einzelne Aussagen dazu noch konkret wiedergeben und kommentieren.

Aber für diejenigen, die Interesse an dem Zahlenmaterial und den Gesamtaussagen haben, veröffentlichen wir heute schon einmal die Präsentation, die Herr Große Starmann im Rat geliefert hat.

Einige Zahlen aus der Präsentation haben wir an anderer Stelle auch schon in etwas anderer Fassung gelesen. Auch darauf werden wir noch eingehen.

Aber hier erst einmal zur ersten Information die Präsentation unter folgendem Link:

www.heinzwalter.de/Praesentation_Demographie_konkret_Rat_11.7.13.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen