Samstag, 20. April 2019

- keine Wahlempfehlung der BBL

Nach längeren internen Überlegungen hat sich die BBL bereits vor mehreren Wochen dazu entschlossen, keinen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufzustellen.

Ebenso haben wir uns dazu entschlossen, für unsere Wählerinnen und Wähler keine bestimmten Wahlempfehlungen zu geben. 

Die BBL selbst ist keinem herkömmlichen politischen Lager oder keiner herkömmlichen politischen Richtung zuzuordnen, sondern überparteilich nur für die Kommunalpolitik in Lage gegründet worden. Daher können wir schon aus diesem Grunde keine Wahlempfehlung für eine Kandidatin bzw. einen Kandidaten abgeben, da die ja jeweils aus einem bestimmten politischen Lager kommen. Außerdem wissen unsere Wählerinnen und Wähler ganz sicher selbst, wen sie in Lage für das Bürgermeisteramt für geeignet halten und wählen sollten (und - vor allem - wen nicht).

Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar posten