Samstag, 16. Mai 2020

- Planungszeit für die Kommunalwahl

Die BBL hat in den letzten Monaten zur aktuellen Politik in Lage an dieser Stelle nicht mehr Stellung bezogen. Das hatte und hat wesentlich damit zu tun, dass wir uns im Moment mit den Planungen für die kommende Kommunalwahl beschäftigen und darüber diskutieren, welche Möglichkeiten die BBL hat, trotz der - vor allem durch viele Umzüge von Aktiven in andere Kommunen ausgelösten - Personalverknappung Erfolg versprechend an der Kommunalwahl teilzunehmen und weiterhin im politischen Leben in Lage präsent zu sein.

Wenn es Ergebnisse dazu gibt, werden wir uns auch hier dazu melden und informieren. Bis dahin wird es auf dieser Seite wohl vorläufig keine aktuellen Stellungnahmen mehr geben - es sei denn, es passiert politisch wirklich etwas Außergewöhnliches.

Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar posten