Mittwoch, 10. Juli 2019

Urlaubszeit

Nach den doch etwas unschönen Szenen zum Abschluss des Wahlkampfes um den Bürgermeisterposten in Lage ist jetzt Gott sei Dank wieder Normalität eingekehrt. In einem relativ fließenden Übergang hat der neue Bürgermeister Kalkreuter die Amtsgeschäfte übernommen und bereits seine ersten Sitzungen geleitet.
Da jetzt die Sommerferien bevorstehen, deutet vieles darauf hin, dass es mindestens für einige Wochen bei der politischen Ruhe in Lage bleiben wird.

Auch die BBL geht in die ab dem kommenden Wochenende einsetzende „politische Sommerpause“. Wenn allerdings etwas Wichtiges passieren sollte, melden wir uns selbstverständlich auch zwischendurch an dieser Stelle mit den bekannten Einschätzungen und Bewertungen.

Wir wünschen eine schöne Urlaubszeit und geruhsame und erholsame Sommertage.

Ihre
BBL

Keine Kommentare:

Kommentar posten