Samstag, 6. Mai 2017

- Bilder Baustelle und Baustellenfest 6.5.2017

Am 9. April hatten wir angekündigt, dass heute (6. Mai 2017) an der Großbaustelle „Lagenser Forum“ und am Marktplatz ein großes Baustellenfest stattfinden solle.

Und es hat heute stattgefunden, bei gutem Besuch und bei gutem Wetter.

Zwischendurch gab es Führungen durch den Bau, der im Herbst bzw. am Ende des Jahres fertiggestellt sein soll. Es sieht danach aus, dass das auch klappt.

Wir zeigen Ihnen im Anschluss einige Bilder, die ein paar Eindrücke von dem heutigen Tag vermitteln. Es handelt sich um Bilder von dem Fest auf dem Marktplatz, von dem Gang durch den Bau und von einigen Blicken von außen auf den Neubau. Man sieht einige Räumlichkeiten von innen, einen Blick über einen der Glasgänge, die zukünftig die Gebäude miteinander verbinden (Bild 4; Bild 5 und 6 mit Blicken vom Glasgang nach außen), einige weitere Blicke von innen nach außen und auch einen Blick von außen auf das neue Bürgermeisterzimmer mit dem großen Fenster (letztes Bild).

Die Bilder sind wie immer durch Anklicken vergrößerbar.

Ihre
BBL















Keine Kommentare:

Kommentar posten